Registrierung

Eine Teilnahme an der Zweijahrestagung ist sowohl in Präsenz als auch online möglich. Der Tagungsbeitrag beträgt 50 € bei einer Teilnahme in Präsenz und 20 € bei einer Onlineteilnahme. Zudem gibt es die Möglichkeit hybrid (online und in Präsenz) teilzunehmen. Dafür beträgt der Tagungsbeitrag 50 €. Für das Konferenzdinner erheben wir einen Beitrag von 65 €.


Zur Registrierung füllen Sie bitte das unten verlinkte Formular aus. Für Rückfragen steht Ihnen das Organisationsteam (dgir@jura.uni-goettingen.de) zur Verfügung.  

Weitere Informationen finden Sie unten auf dieser Seite.

Stornobedingungen

Absagen, die bis 14. Januar 2023 eingehen, erhalten 100% des geleisteten Gesamtbetrags rückerstattet. Absagen, die zwischen dem 14. Januar und 26. Februar 2023 eingehen, erhalten 50% des geleisteten Gesamtbetrags rückerstattet. Im Falle einer Absage, die nach dem 26. Februar 2022 eingeht, oder im Falle des Nichterscheinens muss der volle Tagungsbetrag gezahlt werden, dies gilt auch für die Anmeldung zum Konferenzdinner.

Falls Sie Ihre Anmeldung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Organisationsteam

Anmeldefristen 

Die Frist für die Anmeldung zur Präsenzteilnahme läuft bis zum 26. Februar 2023. Die Frist für die Anmeldung zur virtuellen Teilnahme läuft bis zum 13. März 2022.


Zahlungsmodalitäten

Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag und ggf. den Beitrag für das Konferenzdinner auf das Konto der Deutschen Gesellschaft für Internationales Recht mit der IBAN  DE41 7908 0052 0300 3279 02 (BIC: DRESDEFF790). Bitte geben Sie als Verwendungszweck " *Name* Tagungsbeitrag DGIR 2023" an.